Kommentare: 42
  • #42

    Ute (Samstag, 03 März 2018 13:27)

    Hallo Moni,
    habe schon viele Videos angesehen und finde sie echt gut gelungen.
    Der Vanillepudding ist super lecker.

    Weiter so, du machst es einfach toll.

    Gruss
    Ute

  • #41

    Sabine (Samstag, 27 Januar 2018 13:59)

    Hallo liebe Moni,

    danke für deine tollen Videos und Rezepte die du für uns zubereitest.
    Bin total begeistert von dir und freue mich schon aufs nachkochen.
    Hab heute endlich Glück gehabt und mir den MC-Plus bestellt.
    Behalte dir deine erfrischende Art, liebe Grüße aus Tirol

  • #40

    Achim (Mittwoch, 03 Januar 2018 22:18)

    Hallo Moni,
    seit knapp einer Woche sehe ich mir Deine Youtube-Videos an. Du hast mich erfolgreich infiziert. Leider ist die MC-Plus z.Z. nicht verfügbar, doch sobald ich das Teilchen habe endet die Theorie-Phase. Dank Deiner tollen Tipps und Rezepte schrecken mich auch keine "Großprojekte" mehr. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee gleich einen zweiten Topf mit zu bestellen..
    Vielen Dank, bitte mach weiter so

  • #39

    Sabrina (Samstag, 18 November 2017 17:19)

    Hallo liebe Moni! Danke für die tollen Rezept. Ich mache öfters etwas nach mit deinen super YouTube Videos. Heute waren die gebrannten Mandeln dran. Super lecker. Da werden noch welche folgen.

  • #38

    Marco (Dienstag, 07 November 2017 20:56)

    Hallo Moni, vielen Dank für die tollen Rezepte und Videos. Ich, männlich, habe mir nun auch den MC Plus gekauft und bin restlos glücklich. Heute allerdings ist mir aufgefallen dass das gesammte Bedienelement wackelt. Es ist ja ins Gehäuse eingefasst und sollte doch fest sitzen. Wenn ich ein Knopf festhalte dann kann ich das Bedienelement hoch und runter und zur Seite leicht schieben ist das bei deinem Gerät auch so? Viele Grüße und weiterhin alles Gute, Marco

  • #37

    Martin (Mittwoch, 01 November 2017 22:55)

    Wow, du hast echt gute Rezepte auf Lager! Vielen Dank für die tollen Videos! Ich werde gleich einige ausprobieren

  • #36

    Sybille Weilbacher (Mittwoch, 18 Oktober 2017 17:25)

    Hallo Moni,
    deine Rezepte sind einfach Spitze.
    Da macht das Kochen und Backen wieder richtig Spaß.
    Ich habe schon alle deine Rezepte ausprobiert und alle sind was geworden, dank deiner ausführlichen Video Beschreibung.
    Übrigens ich nähe auch viel und hab schon manches Teil an dir entdeckt das ich auch genäht habe.
    Ach ja bevor ich es vergesse, dein TV Auftritt war spitze!
    Mach weiter so.
    liebe Grüße aus Heilbronn
    Sybille

  • #35

    Sabine K. (Montag, 16 Oktober 2017 19:03)

    Liebe Moni,
    deine Videos inklusive der Rezepte sind einfach klasse. Zudem hast du eine herzerfrischende, sehr sympathische Art, diese zu präsentieren. Großes Lob auch für dein langjähriges Engagement und natürlich für deinen MC-Sieg über den Thermomix! Einfach spitze, Deinen Erfolg hast Du Dir verdient. Ich wünsche dir alles Gute!

  • #34

    Brigitte B. (Freitag, 06 Oktober 2017 17:12)

    Liebe Moni,
    beim recherchieren, welche Küchenmaschine ich mir ins Haus hole, bin ich auf dich gestoßen.
    Danke für deine Videos, fürs ausprobieren und veröffentlichten.
    Mein Entschluss steht jetzt fest: es wird ein MC+. Und somit wirst du mich beim Rezept schauen, bei den Tipps und Tricks usw. so schnell nicht mehr los ;-).
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  • #33

    Sven S. (Sonntag, 20 August 2017 16:49)

    Hallo Moni,

    Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken für die tollen Videos auf YouTube.... Ich habe ebenfalls angefangen mit dem MC und bin nun im Besitz ist es eines MC plus und bin total begeistert, deine Videos haben mich schon sehr oft inspiriert und wir sind z.b. total begeistert von deinem Hefezopf :-)


    Liebe Grüße aus Leverkusen

  • #32

    Julia (Montag, 24 Juli 2017 08:16)

    Hallo Moni,
    wir haben uns gestern Nacht einen MC+ bestellt und ich bin jetzt durch deine Videos so gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ich freue mich richtig und deine Videos sind wirklich toll und hilfreich, da es manchmal die kleinen Kniffe sind, die man sich dann abschauen kann.
    Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

  • #31

    Kerstin (Dienstag, 18 April 2017 18:38)

    Hallo Moni
    Du hattest doch mal bei You Tube einen Rahbaberkuchen mit Vanillepudding und Streusel oder so veröffentlicht....ich finde ihn nicht mehr...der war soooooo lecker...
    Hast du das Rezept noch?
    LG Kerstin

  • #30

    Gabi (Mittwoch, 22 März 2017 14:00)

    Hallo Moni,
    nach ausgiebiger Internetrecherche, einem Gespräch mit einer begeisterten MC Benutzerin sowie anschauen Deiner Videos im Netz haben wir gestern den MC+ bestellt. Ist aktuell lieferbar und soll nach 2-3 Tagen bei uns eintreffen.
    Mein Mann und ich kochen beide täglich mit immer frischen Zutaten und freuen uns schon darauf künftig z.B. Konfitüren schnell und einfach mit dem Gerät herzustellen.
    Ich freue mich besonders auf selbstgemachtes Eis.
    Im gekauften ist leider fast immer Fructosesirup und/oder Süßstoff den ich nicht vertrage.
    Deine Filme finden wir klasse und haben 'Dich' mal gleich abonniert.
    Jetzt heißt es Geduld, Geduld, Geduld (eine meiner größten Schwächen�)bis zur Lieferung.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #29

    Petra Geiger (Donnerstag, 16 März 2017 11:15)

    Deine Kanal auf Youtube ist immer wieder toll anzuschauen.
    Vielen Dank für Deine Mühe. Habe mir (inspiriert durch Dich) gestern einen
    MC plus bestellt. Kann es kaum erwarten, bis ich Deine Rezepte ausprobieren kann.
    Übrigends, Deine selbstgenähten Teile sehen sehr gut aus. Bin selbst begeisterte Näherin.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #28

    Ulrike Ziegler (Montag, 30 Januar 2017 16:31)

    Deine Videos haben mich schon sehr inspiriert. Ich koche fast alles nach. Jetzt gerade ist mir ein bisschen übel von dem Lemon Curd, da habe ich fast ein halbes Glas ausgelöffelt, noch warm. Sehr fein.
    Liebe Grüße Ulrike

  • #27

    Birgit (Sonntag, 29 Januar 2017 19:52)

    Hallo Moni, habe mir zu Weihnachten einen MC plus gekauft. Lange habe ich recherchiert, welches Gerät es denn sein soll. Ausschlaggebend waren am Ende deine tollen Beiträge, die ich mir wie einen Krimi angesehen habe. Ganz toll! Habe auch schon viele Gerichte nachgekocht, eigentlich benutze ich das Gerät täglich. Weiter so, ich freue mich schon auf kommende Beiträge -

    liebe Grüße
    Birgit

  • #26

    Betty (Freitag, 20 Januar 2017 09:57)

    Liebe Moni,

    ich bin schon seit längerer Zeit Fan von deinen Videos. Zu Weihnachten gab es dann den MC + :-) Seit dem kann ich gar nicht genug von Deinen abwechslungsreichen Ideen bekommen. Die HP ist auch toll!
    Mach weiter so!!!!!

    LG
    Betty

  • #25

    Danny (Mittwoch, 11 Januar 2017 20:54)

    Hallo Moni,

    ich bin Fan der 1. Stunde und habe damals, als ich mir den MC geholt habe, vorab deine Videos geschaut.
    Mittlerweile habe ich auch den MC+ und auch hier schon das ein oder andere Rezept von dir nachgekocht.

    ... ohne dein Video hätte ich Möhren untereinander wohl nie ausprobiert ... :)

    Bleib am Ball und weiter so... und über dein "guuaaad" grinse ich heute noch!

    LG
    Danny

  • #24

    Annette (Dienstag, 10 Januar 2017 09:41)

    Hallo Moni,
    vielen lieben Dank für deine tollen Rezepte!
    Ich bin mir sicher,ohne deine Hilfestellungen wäre ich mit meiner neuen Monsieur nicht so gut klar gekommen. Freue mich auf ein neues Jahr mit deinen Videos!





  • #23

    Mo Ni (Montag, 09 Januar 2017 13:26)

    @ Maike: ja das hab ich Teilweise schon nachgeholt und mach es demnächst auch.

    @ Vanessa: das geht leider schlecht da ich lieber die Rezepte nach Kategorien sortiere.

  • #22

    Vanessa (Montag, 09 Januar 2017 11:44)

    Danke für die Videos .. meine 3 jährige Tochter fragt schon .. "kochen wir wieder mit der Frau"
    wenn ich mir was wünschen darf ... ich fände eine Rezeptübersicht von A-Z ganz toll
    Freu mich auf neue Videos zum mitkochen und Tipps und Tricks
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • #21

    Maike (Montag, 09 Januar 2017 01:40)

    Hallo liebe Moni,

    ich habe mittlerweile fast alle deiner Videos gesehen und bin begeistert! Man kann sie super nach kochen und es sind wirklich gute Rezepte dabei. Könntest du vielleicht hier und auch in der Infobox bei YouTube angeben, für wie viele Personen das Rezept angedacht ist? Wollte das Kartoffelpuree nach kochen und kann leider nicht einschätzen für wie viele Personen es reicht.

    Mach weiter so und danke für die tollen Videos :)
    Maike

  • #20

    Chris (Sonntag, 08 Januar 2017 13:37)

    Hallo Moni,
    Dankeschön für die tollen Videos auf YouTube. Nun auch noch eine Homepage, einfach klasse. Ich koche Deine Rezepte sehr gerne nach und habe Dich dann auch immer dabei. Mache bitte weiter so.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2017 und freue mich auf weitere Videos.
    Liebe Grüße
    Chris

  • #19

    Babette (Samstag, 07 Januar 2017 19:47)

    hallo Moni, schön dass du nun eine eigene homepage hast. ich bin über youtube über dich "gestolpert" und bin sehr froh darüber. ich habe meinen mc plus seit einigen tagen und bin dank deiner vielen tips feste am ausprobieren. also: immer schön weitermachen Moni :-) viele grüße von der nordsee in meine ehemalige heimat bayern... Babette

  • #18

    Mo Ni (Montag, 02 Januar 2017 18:15)

    Hallo Sandra, ich übernehme die meisten Rezepte 1:1 aus der Rezeptwelt. Lg

  • #17

    Sandra (Montag, 02 Januar 2017 15:40)

    Hallo Moni,
    morgen kommt mein MC+. Ich liebäugel schon sehr lange mit so einem Küchengerät. Jetzt ist es soweit - auch Dank deiner Videos.
    Freu mich schon auf´s Ausprobieren. Möchte auch einiges aus der Rezeptwelt ausprobieren, nur leider weiß ich nicht ob ich die 1:1 für den MC+ übernehmen kann.
    Grüße Sandra

  • #16

    Thomas (Montag, 02 Januar 2017 11:10)

    Hallo Moni,
    Glückwunsch zu Deiner Homepage. Sie ist super geworden.
    Wir möchten uns auch für die schönen und tollen Videos bedanken.
    Du erklärst alles prima, angefangen bei dem Gerät, weiter über tolle Rezepte und es schmeckt zudem auch noch ;-)
    Du bist einfach klasse, kannst stolz auf dich sein, wir sind auch stolz auf dich.
    Bleib wie Du bist und mache lange weiter so.

    ganz liebe Grüße Thomas

  • #15

    Claudia (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:14)

    Hallo Moni,

    Herzlichen Dank für die tollen Videos auf YouTube! Hab mir sofort bei Amazon auch alles bestellt um das Gleitbrett dann auch zu haben. Über die Idee hab ich mich besonders gefreut. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!!! Freue mich auf viele weitere Videos von Dir.

    Ganz liebe Grüße Claudia

  • #14

    Beate Bolten (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:09)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf viele neue Filme in 2017

  • #13

    Jens (Montag, 26 Dezember 2016 13:09)

    Hallo Küchenfee,

    seit ich den MC Plus gekauft habe , schaue ich immer wieder auf dein Youtube
    Kanal um deine Rezepte nachzumachen und bis jetzt hat es immer geschmeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage...
    Vielen Dank und weiter so :-)

  • #12

    steffi (Freitag, 23 Dezember 2016 21:57)

    Ich liebe deine Videos ...durch dich probiere ich viel mehr aus.vielen Dank

  • #11

    Kathrin (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:16)

    Hallo Mo Ni,

    nun habe ich seid Montag den MC Plus. Kürbissuppe, Kürbismarmelade mit Orange und Zimt, Plätzchenteig und Eierlikör alles wunderbar und lecker. Aber deine weihnachtlichen Nüsse sind der Hammer. Super lecker! Leute, die müsst ihr nachmachen. Da ich kein Lebkuchengewürz hatte, habe ich Zimt genommen.

    Allen ein frohes Weihnachtsfest! LG Kathrin

  • #10

    Mo Ni (Mittwoch, 21 Dezember 2016 07:18)

    Hallo Kerstin. Du kannst alle Rezepte auch mit dem alten Mc machen. Immer da wo ich LL mach einfach Stufe 1 einstellen. Ich sag es aber meistens auch dazu.

  • #9

    Kerstin (Dienstag, 20 Dezember 2016 09:30)

    Huhu Moni...
    ich nehme meinen PC immer mit in die Küche und koche dann mit Dir gemeinsam:-)
    Finde es einfach super, wie du das so rüber bringst , danke..
    nur leider habe ich nur den MC und bin jetzt bei deinen neuen Videos verunsichert, was ich nun noch kochen kann und was nicht .....
    Lieben Gruß und mache weiter so
    Kerstin

  • #8

    Mo Ni (Montag, 19 Dezember 2016 13:41)

    Hallo Heike. Ja findest du:
    www.facebook.com/monikocht

  • #7

    heike (Montag, 19 Dezember 2016 10:08)

    Guten Morgen Moni,
    erst einmal Glückwunsch zu deiner neuen Homepage.ich freue mich das ich viel von dir lerne.ich habe die marschine neu.finde ich dich auch auf Facebook ?

  • #6

    Nicole*** (Montag, 19 Dezember 2016 07:39)

    Guten Morgen Moni,
    erst einmal Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Da ich nicht bei Facebook bin,kommt diese mir gerade recht,um dir endlich mal ein Lob auszusprechen. Ich wollte mich letzten Monat über den MC informieren und stieß dabei auf eins deiner Videos. Du erklärst die Handhabung bzw die Rezepte so gut,dass ich mir dann auch einen MC gekauft habe und natürlich deinen YouTube Kanal abonierte;) Deine neue Homepage wurde ganz klar sofort gespeichert!
    Mach weiter so und bleib wie du bist!!!
    Danke Moni
    Gruß Nicole***

  • #5

    Kathrin (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:27)

    Hallo Mo Ni,

    dein Videos sind totale Klasse und du hast eine natürliche Art dies rüber zu bringen. Nun habe ich mir diese Küchenmaschine auch bestellt. Sie soll morgen da sein. Ich freue mich schon deine Rezepte nach zu kochen. Glückwunsch auch zu deiner Webseite.
    PS: Sind deine Sweatshirts selbst genäht? Vielleicht von Pattydoo?

    LG und Daumen hoch. Kathrin

  • #4

    Anne (Sonntag, 18 Dezember 2016 17:21)

    Ich war auch hier und habe einige Rezepte mitgenommen ;)

    Danke und mache bitte genau soooo weiter :)

  • #3

    Thomas (Sonntag, 18 Dezember 2016 17:09)

    Hallo Moni,
    Du bist einfach nur klasse. Danke für die vielen Infos, Rezepte usw.
    Mache weiter so.

    Gruß Thomas

  • #2

    Andreas Fischer (Sonntag, 18 Dezember 2016 17:00)

    Hallo, ich finde deinen YouTube Channel wahnsinnig gut. Weiter so.

  • #1

    Stefanie Cap (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:53)

    Hallo Moni
    Ich folge deinen tolle Rezepten immer auf YouTube.
    Habe zwar jetzt keine monsieur mehr aber meine neue prep tut es genau so gut . Danke und weiter so