Auf ein Neues

Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und da wollte ich nochmal die Gelegenheit nutzen mich bei Euch zu bedanken. Ich finde es so toll, dass ich so viele von Euch vom MC begeistern kann und Ihr immer meinen Kanal verfolgt. Danke!

 

Ich hoffe dass Ihr mir weiterhin so treu bleibt wie bisher. Das animiert und inspiriert mich zu vielen neuen Ideen, Rezepten und Videos.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2017, Gesundheit und Glück !

Eure Moni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:44)

    Hallo Moni,
    das wünsche ich Dir auch..freu mich schon auf das nächste Jahr
    LG
    Kerstin

  • #2

    Brigitte (Donnerstag, 29 Dezember 2016 14:06)

    Hallo Moni,

    das wünsche ich dir auch .....freue mich schon auf viele neue Rezepte von dir im neuen Jahr

    GLG Brigitte

  • #3

    Martina (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:18)

    Hallo Moni,
    für den McPlus hast Du auf jeden Fall den besten Kanal. Daher wirst Du auch bestimmt weiterhin viel Erfolg damit haben.
    Alles Gute und biel Gesundheit in 2017.
    LG Martina

  • #4

    Susi (Dienstag, 21 Juli 2020 21:15)

    Ich kenne alle videos, hab den plus neu und heute den schweinebraten gesehen, aber finde hier nicht das rezept? Bitte liebe moni, mehr rezepte, ich brauch dich � wie soll ich es sonst lernen. Danke.